h1

Comeback

10. September, 2009

Ich hatte ja dieses Blog hier in den vergangenen Monaten sträflich vernachlässigt. Was viele Gründe hatte – zu viel zu tun drüben bei der readbox, noch eine neue Aufgabe bei einem sehr spannenden Unternehmen (mehr dazu im Laufe der Zeit hier) … insgesamt eben zu wenig Zeit, um Job 1, Job 2, Familie, Haus und eben auch noch das private Blog unter einen Hut zu bekommen.

Jetzt soll’s aber wieder losgehen. Themen gibt’s genug.

Anfangen will ich nur kurz mit einem Hinweis auf eins meiner Traumautos. Vielleicht wird das ja noch mal irgendwann was: Einfach mal hier klicken. Schöne Seite, schönes Auto – vor allem der Spider … (zu empfehlen ist übrigens der Download des Motorsounds als mp3).

Bis bald. Freue mich, wieder hier zu sein.

Advertisements

One comment

  1. Wunderschönes Auto sogar, den würde ich mir auch sofort schenken lassen *g*. Allerdings noch lieber den Competizione, den finde ich persönlich noch schöner.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: