h1

Das könnte mein Lieblingszitat werden …

28. Juli, 2008

Seit einigen Wochen wird ja über den Gesundheitszustand von Apple-Chef Steve Jobs diskutiert. Heute in SPON gibt’s dazu eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse (ups, das klingt, als sei’s bald zu Ende mit Herrn Jobs, so ist es aber wohl nicht). Der Artikel endet mit einem Zitat aus einem Telefonat zwischen Jobs und einem NYT-Redakteur. Nach eigenem Bekunden hatte der Redakteur „keine Zweifel, dass er tatsächlich mit dem echten Steve Jobs telefoniert hatte“. Dieser begann das Gespräch angeblich so:

„Sie denken, ich bin ein arroganter (herausgelassener Kraftausdruck), der glaubt, dass er über dem Gesetz steht, und ich denke, Sie sind ein Schleim-Eimer, bei dem die meisten Fakten nicht stimmen.“

Guter Gesprächseinstieg, muss ich mir merken …

Kommentar verfassen

